HMC erhält zum 3. Mal das 5-Sterne-Siegel „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“

Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) ist im Wettbewerb „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe 2019“ zum dritten Mal mit dem 5-Sterne-Siegel ausgezeichnet worden. Bereits in 2015 und 2017 hat die HMC diese Auszeichnung erhalten. Der Personaldiagnostiker Professor Werner Sarges hat den auf einer wissenschaftlichen Untersuchung basierten Wettbewerb entwickelt. Für die wissenschaftliche Untersuchung wurden jeweils die  Auszubildenden sowie die Ausbildungsverantwortlichen der teilnehmenden Firmen befragt.

„Aus- und Weiterbildung wird bei der Hamburg Messe und Congress GmbH groß geschrieben. Uns ist es wichtig, jungen Menschen durch eine qualifizierte Ausbildung einen gelungenen Einstieg ins Berufsleben zu ermöglichen“, so Bernd Aufderheide, Vorsitzender der Geschäftsführung der Hamburg Messe und Congress GmbH. „Ich freue mich sehr, dass wir diesem Anspruch offenbar auch in den Augen unserer Auszubildenden gerecht werden und bei diesem Wettbewerb zum dritten Mal mit fünf Sternen die Höchstnote erhalten haben.“

Wir von 100PRO gratulieren ganz herzlich!

btnimage
X